Wenn ich schon dabei bin gibt´s auch gleich noch einen Update zu unserem diesjährigen Haupturlaub.
Auch in 2017 haben wir uns wieder ne Gegend mit viel Entwicklungspotential ausgesucht. Länder innerhalb Europas, in denen sich in den nächsten Jahren eine massive Veränderung abspielen dürfte.
ALBANIEN ist unser Hauptziel - grandiose Landschaften, eine eher dürftige Infrastruktur und Strassen die in Zentraleuropa nicht als solche bezeichnet werden würden...
Ein absolut spannendes Zielgebiet mit viel Geschichte und einem viel schlechteren Ruf als es wirklich ist. Die Vorbereitungen sind in groben Zügen abgeschlossen, die Tagesetappen in der Routingsoftware erstellt und die meisten Hotels bereits gebucht - wenn nur schon Juni wäre.
Gute drei Wochen werden wir wieder unterwegs sein und uns zuerst entlang der kroatischen Küste nach Süden hangeln. Etwas intensiver wollen wir dann Montenegro erkunden und das Hauptreiseziel Albanien wird rund 10 Tage unseres Urlaubs ausmachen. Zurück geht´s dann über das Hinterland von Bosnien Herzegowina, Kroatien und Slowenien. Voraussichtlich dürften wir wieder bei etwa 7000 km landen.
Hier mal ein grober Streckenverlauf der geplanten Route:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wir freuen uns über reichlich Kommentare