Donnerstag, 12. September 2019

Morgen gehts los D - A - I - GR - MK - AL - Korfu

Die letzen Details sind geplant, neue Reifen aufgezogen und die Koffer sind fast schon gepackt.

Der letzte offizielle Heidenau K60 Scout 😢

Morgen früh starten wir unseren Trip nach Nordgriechenland (Epirus) incl. Meteora Klöster und "Erwanderung" der Vikos Schlucht.
Anschließend steht Nordmazedonien mit diversen Nationalparks und dem Ohridsee auf dem Programm. Unser geliebtes Albanien darf natürlich auch nicht fehlen, dieses Mal ausschließlich ab Tirana südlich. Zum Ende hin gibts noch lockere 5 Tage auf Korfu und schon sind mit der Heimreise 24 Tage vorüber.
Insgesamt dürften wir auf knapp 5000 km kommen. Also nicht ganz so viel wie die vergangenen Jahre 😉

Eine grobe Übersicht der geplanten Strecken gibts hier:


Jetzt noch schnell das Pferd bewegen, die Tomaten einkochen, ein allerletztes Bier auf dem GOLDGELB-Acker trinken und dann das Moped bepacken.
Die Wetterprognosen sind mit 23 Grad und Sonne perfekt - es kann losgehen.