Freitag, 23. Juni 2017

Durch die Österreichischen Alpen

Wir kommen der Heimat immer näher. Heute Morgen ging es weiter Richtung Alpen und dann unspektakulär über die slowenisch/österreichische Grenze. Ich bin immer wieder tief beeindruckt, wenn man auf die hohen Berge zufährt. Man kommt sich plötzlich so klein und nichtig vor. 

Wir fahren über den Loiblpass und dann durch das Kärntner Seenland. Zum Mittagessen geht's hoch auf die Nockalmstrasse und zur Glockenhütte bei 2024 m.
Endlich mal wieder was deftiges - Fleischnudeln und Sauerkraut😍
Am Nachmittag fahren wir über den Tauernpass und dann gibt's noch einen Abstecher zur legendären Tauernkaralm.
Die letzte Nacht lassen wir es uns nochmal richtig gut gehen und haben ein 4 Sterne "All Inclusive"- Hotel mit Schwimmbad, Sauna und Spa gebucht. Morgen gibt's dann die letzte Etappe Richtung Heimat. So ein bisschen freut man sich dann doch auf Zuhause, vor allem auf das eigene Bett ;)
Unser Balkan/Albanien-Urlaub hat mir sehr gut gefallen und wir haben heute schon gegrübelt, wo es nächstes Jahr hingehen soll 😉
Wir verabschieden uns hier und freuen uns schon, euch alle bald wieder Live zu sehen.
Grüßle Maren & Rainer