Samstag, 2. Juli 2016

Die Schwaben stehen vor Wien

Nicht direkt in Wien, aber in Stetten bei Wien übernachten wir heute auf dem Weingut Wiedeck. Das Navi zeigt 480 gefahrene Kilometer, wobei wir etwa 200 davon auf der Autobahn runtergerissen haben. Der Tag war anstrengend, speziell bei der aktuellen Wetterlage. Bei bis zu 32 Grad und Gewitter macht so ein Regenkombi einfach doppelt Spaß: Er hält den Regen ab und behält den Schweiß drinnen, naß ist man auf alle Fälle.  Machmal ist die Frage, ob es ohne nicht besser wär. Eine Heidnische Opferstätte haben wir heute auch noch besucht, ganz aktuell lag dort heute sogar ein Opfer, siehe Bild. Die Donauwarte bei Krems wurde angesichts des intensiven Regens illegal befahren (so ne Waldschranke ist nicht wirklich ein Hindernis mit der Enduro ), laufen wäre da definitiv nicht drin gewesen. Ansonsten gibt es heute nix besonderes zu berichten und da unser WLAN hier zickt fällt die Berichterstattung heute mal wieder kurz aus. Jetzt geht's bei der EM in die Verlängerung zwischen D und I, das geb ich mir jetzt auch noch.