Dienstag, 12. Juli 2016

Red Bull Romaniacs Prolog-Day

Unser erster Pausentag - zumindest was das Moped fahren angeht. Aber mit der anstrengendste überhaupt, beide sind wir platt bis in die Zehen.
Den ganzen Tag über treiben wir uns an der eigens gebauten Rennstrecke für die Startrennen der Rallye herum und machen ordentlich Kilometer zu Fuss.





Dazu noch ein wenig Sigtseeing in Hermannstadts Altstadt, und dies bei 32 Grad im Schatten. Locker kommen laut Schrittzähler rund 13 km zu Fuß zusammen.

Rathaus am Großen Platz
Die Red Bull Events sind ja immer etwas durchgeknallt - hier in Sibiu gleicht dies einem Volksfest, die ganze Stadt ist auf den Beinen und die Stimmung ist einzigartig.
Wer mehr dazu sehen will klickt hier:
http://www.redbullromaniacs.com/live/



Hier gibts noch ein aktuelles Video von heute: https://youtu.be/OViFyDOWSgE

Das soll es für heute schon gewesen sein - jetzt gehts zur letzten Runde durch die Stadt und zum Abendessen.