Samstag, 17. September 2022

2022 - kein Coronajahr mehr. Daher gab´s Malle zum Wandern und die Westalpen mit dem Moped


Da ja in 2020 nichts wirklich wildes in Sachen Urlaub stattgefunden hat und auch 2021 zuerst auf Sparflamme lief, haben wir die letzten zwei Jahre keine Berichte mehr geschrieben. 

Obwohl 2021 im Juni auf Sardinien ein geiler Moped- und Entspannungsurlaub und im Herbst ein paar Wandertage sehr schön waren, haben wir uns entschlossen faul zu sein... Wir werden auf absehbare Zeit wohl keine Reiseberichte mehr schreiben, da wir unsere Urlaube entschleunigter verbringen wollen. 

Kürzere Etappen, mehr Doppel-/Mehrfachübernachtungen und auch keine zusätzliche Zeit in Berichte investieren, so schön sie auch für uns selber sind als kleines Tagebuch. Der Aufwand ist einfach immens groß und wir kommen mit unseren Fotoalben als "Ersatz" ganz gut klar. 😉


Daher viele Grüße...

Im Moment vom Sofa unserer FeWo in Antibes.

Wer nachverfolgen will, was urlaubstechnisch so läuft - auf der rechten Seite gibt´s weiterhin die Links zu den einzelnen Reisen. Wer zu einer bestimmten Tour oder zu einem Bild Genaueres wissen will, darf gerne einen Kommentar hinterlassen oder sich direkt mit uns in Verbindung setzen.

LG Maren und Rainer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über reichlich Kommentare